1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Left 4 Dead wie siehts aus mit der Flüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Seras, 13.11.08.

  1. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Also wollte mal fragen ob schon jemand Left 4 Dead(Demo) auf einem iMac gezockt hat und ob es flüssig lief.

    Denn bisjetzt hab ich das einmal auf meiner alten Dose (1800+, 6600gt, 2gb) getestet, da ich auf meinem imac nicht immer intsallieren,deinstalieren will da es Windows nur mitnimmt. Also muss der alte zu Testzwecken heran gezogen werden:).

    Naja auf alle Fälle lief es nunja sehr bescheiden und deshalb bin ich mir nicht sicher wie das auf meinem imac läuft(3,06|4|8800) da ich die 8800GS im Mac immer noch nicht richtig zuordnen kann, obs nun eine 8700M Gt oder eine 8800 GTS.

    Also würd mich freuen wenn schon jemand ein paar positive berichte zu liefern kann.
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    also das läuft auch auf meinem MacBook 2.4 Late 2008 sau flüssig ^^
     
  3. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Naja dann müsstes auf meinem iMac ja auch gehen. Wenns nicht an der 1920er Auflösung scheitert^^
     
  4. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Mein Mac Pro schlägt sich auch ganz gut ^^
     
  5. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Naja wer ja auch traurig wenners nich täte^^
     
  6. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    trotz den 8 kernen und 8 gb ram war ich noch wegen der 2600 skeptisch...

    wollte mir jedoch keine 8800 gt holen da im Januar warscheinlich eine neue kommt.

    Aber zur Arbeit mit Logic Studio und Photoshop reicht die Karte dicke.
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    habt ihr alle BootCamp sprich Windows drauf?
     
  8. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Jawohl, ist auch momentan die beste Lösung.
     
  9. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    Moin,
    schon mal jemand auf MB 1.1 versucht ?
    Dürft eig. schon laufen wenns auf dem 2.4 sooo flüssig läuft oda ;) ?
    MfG iBot
     

Diese Seite empfehlen