• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Left 4 Dead wie siehts aus mit der Flüssigkeit

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also wollte mal fragen ob schon jemand Left 4 Dead(Demo) auf einem iMac gezockt hat und ob es flüssig lief.

Denn bisjetzt hab ich das einmal auf meiner alten Dose (1800+, 6600gt, 2gb) getestet, da ich auf meinem imac nicht immer intsallieren,deinstalieren will da es Windows nur mitnimmt. Also muss der alte zu Testzwecken heran gezogen werden:).

Naja auf alle Fälle lief es nunja sehr bescheiden und deshalb bin ich mir nicht sicher wie das auf meinem imac läuft(3,06|4|8800) da ich die 8800GS im Mac immer noch nicht richtig zuordnen kann, obs nun eine 8700M Gt oder eine 8800 GTS.

Also würd mich freuen wenn schon jemand ein paar positive berichte zu liefern kann.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also das läuft auch auf meinem MacBook 2.4 Late 2008 sau flüssig ^^
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja dann müsstes auf meinem iMac ja auch gehen. Wenns nicht an der 1920er Auflösung scheitert^^
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Mein Mac Pro schlägt sich auch ganz gut ^^
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja wer ja auch traurig wenners nich täte^^
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Naja wer ja auch traurig wenners nich täte^^

trotz den 8 kernen und 8 gb ram war ich noch wegen der 2600 skeptisch...

wollte mir jedoch keine 8800 gt holen da im Januar warscheinlich eine neue kommt.

Aber zur Arbeit mit Logic Studio und Photoshop reicht die Karte dicke.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
habt ihr alle BootCamp sprich Windows drauf?
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Moin,
schon mal jemand auf MB 1.1 versucht ?
Dürft eig. schon laufen wenns auf dem 2.4 sooo flüssig läuft oda ;) ?
MfG iBot