1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leeres Bestätigungsfenster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pofi, 23.04.06.

  1. pofi

    pofi Idared

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    26
    Hi,
    Von Zeit zu Zeit taucht bei mir auf dem Rechner ein leeres Fenster mit einem Knopf zum Akzeptieren auf (siehe Screenshot, [Sprache ist nur auf Spanisch umgestellt]).
    Kennt jmd. dieses Phänomen? Mit welchem Programm könnte das zusammenhängen?
    Häng mal meine Ausgabe von 'ps' mit an.
    Das Fenster taucht erst nach einiger Zeit auf. Also nicht schon beim Start.

    Schonmal danke,

    Christoph
     

    Anhänge:

  2. Katzhund

    Katzhund Jonagold

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    18
    Ja, ich hatte dasselbe heute nach der Neuinstallation auf meinem iMac Core Duo auch(Heftige Kernel Panics, aber das ist ne andere Geschichte - oder nicht?).

    Beim Update auf 10.4.6. kam ein Fenster, wo normalerweise Text steht, da war aber nur der "Neustart"-Button. Scheint einiges nicht so stabil zu sein. Welche OS X-Version benutzt du?
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    wo das herkommt kann ich dir leider nicht sagen...
    aber wenn du willst, schick's doch mal hier vorbei ;)

    lg, andi
     
    Dante101 gefällt das.
  4. Sithlord

    Sithlord Gast

    Mac OS X ist nicht markellos...
     
  5. pofi

    pofi Idared

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    26
    Hab den Verdacht, dass es von meinem Sophos Virenscanner kommt, wenn er nicht updaten kann. Evtl zeigt er den Text nicht an, da ich die Sprache auf Spanisch geändert habe. Komisch nur, dass das letzte Mal der Text drinstand.

    Benutze immer noch 10.4.3 da ich momentan nicht so viel Internet zum updaten habe.

    Naja, mal schauen ob ich noch was herausfinde. Fehler10 kann ich's auf jeden fall mal schicken, obwohl ich ein ähnliches dort schonmal gesehen habe.

    Pofi
     

Diese Seite empfehlen