• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leerer Speicherplatz füllt sich automatisch!!! HILFE ich geh unter

gilberlin

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
31
es wächst...DAS KIND WÄCHST!!!!

naja, spass mal bei seite geschoben - jetzt kommt ernst!

es hat sich kurz alles beruhigt. Doch jetzt geht es von vorne los. na ich absolute anwender bin aber sonst nicht viel mit programmen und co am kopf habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Mbp mal zu einem Store zu bringen... wahrscheinlich kostets dan x€ aber ich habe meine ruhe ...

oder kennt sonst noch wer nen Tip, ne geheime super-funktion die er mir eigentlich nur mitteilen dürfte wenn er mich danach umbringt?

beste grüße und danke für die vielen tips!

Gilberlin
 

Akuuma

Pferdeapfel
Registriert
11.10.09
Beiträge
79
Der Thread ist zwar schon Jahre alt, ich hab aber das selbe Problem.
In der Konsole wiederholt sich immer und immer wieder
05.03.13 08:59:59,986 UserEventAgent[138]: Could not get event name for stream/token: com.apple.time/133: 0x3: No such process

Hab in den letzten 3 Tagen 70GB an Festplatte verloren. Ich lass gerade JDiskReport drüberlaufen, mal schauen was der sagt.

Hoffe ihr könnt mit dem Fehlerbericht was anfangen.

Danke

MfG
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.573
Die Fehlermeldung ist "normal". Darunter leiden im Moment noch alle Mountain Lion-Systeme. Das hat mit dem freien Plattenspeicher garantiert nichts zu tun.