• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Final Cut] LED Flimmern nachträglich entfernen?!

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Ich hab vergessen bei einem Video von NTSC auf PAL umzustellen... also mit 30FPS bei 1/60 Shutter gefilmt... natürlich sieht man schön das Flimmern...
Gibt es ein Plugin oder Tool für Final Cut Pro, mit welchem ich nachträglich das Flimmern entfernen kann?
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Das Suchwort für PlugIns (auch für FCPX) lautet „Deflicker“, aber ich habe noch nie ein überzeugendes Ergebnis gesehen. Viel Glück!
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Ich habe es getestet die Demo von Digital Anarchy. Muss sagen hat es nach Ultra langer Renderzeit perfekt wegbekommen kostet aber 150$ ohne Vat... ist schon nicht günstig
 

Cubi

Pferdeapfel
Registriert
21.12.15
Beiträge
78
Man kann versuchen das Flimmern wegzubekommen, indem man den selben Clip transparent um einen Frame versetzt darüber legt.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park