1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED-Beleuchtung schimmert im schwarzen Rand durch *MacBook Pro*

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von K1v1z, 03.07.09.

  1. K1v1z

    K1v1z Alkmene

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    mir ist noch eine Kleinigkeit an meinem neuen MacBook pro 15'' Mid June aufgefallen. Wenn es dunkel ist, dann leuchtet links oben im schwarzen Trauerrand die LED- Beleuchtung des Displays durch. Das ganze sieht so aus, als ob das Panel verrutscht sei. Ich werde noch ein Bild davon machen.

    Hat jemand schon ähnliches erlebt?


    Vielen Dank!
     
  2. K1v1z

    K1v1z Alkmene

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    31
    Entschuldigung für den Doppelpost, wusste nicht, wie man nachträglich noch ein Bild anhängen kann... :(

    Es ist auf dem Bild relativ schlecht zu erkennen. In Natur ist es deutlichen schlimmer.
     

    Anhänge:

  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Dann hast du ja noch Garantie drauf, ruf doch mal bei Apple an.

    Einfach unten rechts auf "Bearbeiten" klicken. ;)
     
  4. K1v1z

    K1v1z Alkmene

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    31
    Ich bin sogar noch in den 2 Wochen drin. Könnte es also einfach wieder zurück schicken...

    Und danke für den "Bearbeiten" Tipp :)
     
  5. SaucyJack

    SaucyJack Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    93
    Ich schau mir den Thread an, und oben steht in dieser Werbe-Leiste "LED.de". Apfeltalk wird zunehmend makaber.

    Achja, auf jeden Fall müsstest du eine Rückzahlung bekommen oder ein neues Gerät. Aber auf dem Bild sieht das ziemlich schlimm aus. Tippe auf neues Gerät. Sag uns wenn sich was tut.

    Grüße
     
  6. K1v1z

    K1v1z Alkmene

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    31
    Haha! Habe ich ja noch gar nicht gesehen.

    Ja, sollte eigentlich klappen. Hat bis jetzt keiner so etwas an seinem MacBook bemerkt?
    Im Dunkeln und dann Displayhelligkeit was aufdrehen und schon leuchten meine Ecken. :D
     
  7. K1v1z

    K1v1z Alkmene

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    31
    Ich bekomme jetzt ein Austauschgerät. Da sich keiner weiter gemeldet hat mit dem selben Problem, bin ich guter Hoffnung, dass der Fehler beim Austauschmacbook nicht auftritt!
     
  8. heinzelmannmach

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    49
    Ich habe seit Heute Abend auch das problem aber an zwei Stellen
     
  9. K1v1z

    K1v1z Alkmene

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    31
    Bei mir war es sogar an drei Stellen. Oben rechts war es nur sehr sehr ausgeprägt. :(

    @heinzelmannmach:

    Welches Modell hast du denn?
     
  10. heinzelmannmach

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    49
    Mbp 2,66 rez 2 April!!!
    bring es heut noch zu Gravis
     
  11. K1v1z

    K1v1z Alkmene

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    31
    lieber nicht Gravis >.< den Seervice kannst du getrost vergessen! Wahrscheinlich finden die Techniker in Berlin den Fehler gar nicht. Hab extrem schlechte Erfahrung mit Gravis gemacht und ich bin da sicherlich nicht der einzige. Zu empfehlen sind die kleineren Apple-Servicepartner in deiner Umgebung.

    Hier kannst du mal nachgucken:

    http://www.apple.com/de/buy/locator/


    :)
     

Diese Seite empfehlen