• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LED-Beleuchtung schimmert im schwarzen Rand durch *MacBook Pro*

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Hallo,

mir ist noch eine Kleinigkeit an meinem neuen MacBook pro 15'' Mid June aufgefallen. Wenn es dunkel ist, dann leuchtet links oben im schwarzen Trauerrand die LED- Beleuchtung des Displays durch. Das ganze sieht so aus, als ob das Panel verrutscht sei. Ich werde noch ein Bild davon machen.

Hat jemand schon ähnliches erlebt?


Vielen Dank!
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Entschuldigung für den Doppelpost, wusste nicht, wie man nachträglich noch ein Bild anhängen kann... :(

Es ist auf dem Bild relativ schlecht zu erkennen. In Natur ist es deutlichen schlimmer.
 

Anhänge

  • DSCF0096.jpg
    DSCF0096.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 342

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Ich bin sogar noch in den 2 Wochen drin. Könnte es also einfach wieder zurück schicken...

Und danke für den "Bearbeiten" Tipp :)
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Ich schau mir den Thread an, und oben steht in dieser Werbe-Leiste "LED.de". Apfeltalk wird zunehmend makaber.

Achja, auf jeden Fall müsstest du eine Rückzahlung bekommen oder ein neues Gerät. Aber auf dem Bild sieht das ziemlich schlimm aus. Tippe auf neues Gerät. Sag uns wenn sich was tut.

Grüße
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Ich schau mir den Thread an, und oben steht in dieser Werbe-Leiste "LED.de". Apfeltalk wird zunehmend makaber.

Haha! Habe ich ja noch gar nicht gesehen.

Achja, auf jeden Fall müsstest du eine Rückzahlung bekommen oder ein neues Gerät. Aber auf dem Bild sieht das ziemlich schlimm aus. Tippe auf neues Gerät. Sag uns wenn sich was tut.

Ja, sollte eigentlich klappen. Hat bis jetzt keiner so etwas an seinem MacBook bemerkt?
Im Dunkeln und dann Displayhelligkeit was aufdrehen und schon leuchten meine Ecken. :D
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Ich bekomme jetzt ein Austauschgerät. Da sich keiner weiter gemeldet hat mit dem selben Problem, bin ich guter Hoffnung, dass der Fehler beim Austauschmacbook nicht auftritt!
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Bei mir war es sogar an drei Stellen. Oben rechts war es nur sehr sehr ausgeprägt. :(

@heinzelmannmach:

Welches Modell hast du denn?
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Mbp 2,66 rez 2 April!!!
bring es heut noch zu Gravis

lieber nicht Gravis >.< den Seervice kannst du getrost vergessen! Wahrscheinlich finden die Techniker in Berlin den Fehler gar nicht. Hab extrem schlechte Erfahrung mit Gravis gemacht und ich bin da sicherlich nicht der einzige. Zu empfehlen sind die kleineren Apple-Servicepartner in deiner Umgebung.

Hier kannst du mal nachgucken:

http://www.apple.com/de/buy/locator/


:)