1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lebe in zwei Ländern, benötige entsperrtes iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LoveMac, 25.07.08.

  1. LoveMac

    LoveMac Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    10
    Ich lebe in Südafrika und befinde mich jedes Jahr für längere Zeit in Deutschland, daher kann ich mit einem gesperrten iPhone nichts anfangen.

    Was ich suche ist ein entsperrtes iPhone 3G 8 GB oder die Möglichkeit so ein Cellphone vollständig zu entsperren, es muß für alle SIM Karten offen sein.

    Wer hat mir Tipps?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Warten bis es den Unlock gibt, ;)
     
  3. mYrobin

    mYrobin Cox Orange

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    99
    pwnage Tool :)
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hi, bis jetzt gibt es noch keine Lösung, außer du besorgst dir eins aus Italien oder Hong Kong, dort werden sie ohne Simlock verkauft.

    Nein, eben nicht, das kann bis jetzt nur jailbreaken bei den 3Gs.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    italien, belgien oder frankreich bieten dir iphones 3g ohne jedweden lock.
     
  6. mYrobin

    mYrobin Cox Orange

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    99
    Ah alles klar...Wusste ich nicht! Danke :)
     

Diese Seite empfehlen