Lebe in zwei Ländern, benötige entsperrtes iPhone

LoveMac

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
10
Ich lebe in Südafrika und befinde mich jedes Jahr für längere Zeit in Deutschland, daher kann ich mit einem gesperrten iPhone nichts anfangen.

Was ich suche ist ein entsperrtes iPhone 3G 8 GB oder die Möglichkeit so ein Cellphone vollständig zu entsperren, es muß für alle SIM Karten offen sein.

Wer hat mir Tipps?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
italien, belgien oder frankreich bieten dir iphones 3g ohne jedweden lock.
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Hi, bis jetzt gibt es noch keine Lösung, außer du besorgst dir eins aus Italien oder Hong Kong, dort werden sie ohne Simlock verkauft.



Nein, eben nicht, das kann bis jetzt nur jailbreaken bei den 3Gs.

Ah alles klar...Wusste ich nicht! Danke :)