1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Learn and suffer through the night !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AtticMike, 14.04.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo Leute,

    kommt ihr des öfteren auch in den Genuss des nächtlichen Lernens?

    Seit ihr eigentlich müde, müsst ins Bett und habt überhaupt keine Lust für den Zweck der eigenen Bildung zu leiden ? Dann seit ihr hier richtig :)

    Wer auf Druck viel lernt und dabei verkrampft kann sich in diesem Thread darüber auslassen :D

    Macht den Abend meiner Meinung lebenswerter.

    Ich persönlich plage mich für eine Französisch Prüfung in der Uni. Dort wird ein Punkte Test durchgeführt, mit dessen Bewertung man anschließend zB ein Auslands-Semester auf einer anderen Uni in Frankreich machen könnte.

    Naja ich bin etwas spät mit lernen dran. Versuche mir noch bis 2 Uhr vier Seiten reinzuprügeln.

    Gruss Micha
     
  2. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    Du bist grad IN der Uni? Ich für meinen Teil hock bei Wasser und Toast daheim, und büffel für Telemedia Klausur. Langes auswendiglernen..
    Strategie: Power Napping ;) halbe std schlafen, dann aufstehn, 10 min warten dann is der Kreislauf wieder in Ordnung und es geht mit voller Power weiter.

    Naja, es wird eine lange Nacht..

    Wer ist noch dabei?
     
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Welcher Studiengang ist das ?

    Hm falsch formuliert, anschließend in der Uni den Test. Büffel natürlich daheim.

    Mische noch nebenher was in Logic Pro ab.

    Ja der Abend wird elend lang... :>
     
  4. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Bin dabei. Hab morgen eine Anatomie-Prüfung. Ich kann das Auge nimmer sehn, vom Ohr nix mehr hören und übers Hirn mag ich auch nimmer nachdenken, aber es hilft ja nix... :)
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich sitz daheim über Cocoa Literatur und mache Sprechübungen. Allerdings freiwillig, und aus Spaß an der Freude, nicht weil mich irgendjemand außer mir selbst dazu zwingt. Ich persönlich lerne gern' etwas neues dazu.
    Gruß Pepi
     
  6. KoenicK

    KoenicK Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    7
    Was ist Coacoa Literatur?
     
  7. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    @Studiengang: Informatik, in Linz (Ö)
     
  8. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Bei mir ist es im Moment Mathematik für Wirtschaft und Management.... Aber irgendwie scheint langsam aber sicher mein Pensum erreicht zu sein.... Werde dann mal schlafen gehen und so in 4-5 Stunden weitermachen. :)
     
  9. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    68 Punkte erreicht, etwas besser als der Durchschnitt aber hey :D
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Haidiho!
    Ihc hab zwar letzte Nacht nicht gelernt,was ich eigentlich hätte tun sollen,aber dafür habe ich mich mal mit der Planung meiner Semesterarbeit beschäftigt.
    Also,so ganz theoretisch zumindestens ;).
    Jetzt grad erstmal Kaffee gehabt und dabei ne Folge Harry & Toto geschaut*g*.
     
  11. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    t = 1h to go.. es ist zuviel für einen tag lernen.. ;) aber es muss sich ausgehn..

    in der sonne komm ich vielleicht noch auf das ein oder andre ergebnis..
     
  12. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Ich hatte um halb vier genug :D
     
  13. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    fin, ein - zwei klausurbier after.. hab ein durchwegs positives gefühl ;) für alle die diesem fred noch beiwohnen..
     
  14. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Klingt gut ^^

    Ich witme mich gerade der Betriebswirtschaft...
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    I'm cuckoo for cocoa apps.:p
     

Diese Seite empfehlen