• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Learn and suffer through the night !

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo Leute,

kommt ihr des öfteren auch in den Genuss des nächtlichen Lernens?

Seit ihr eigentlich müde, müsst ins Bett und habt überhaupt keine Lust für den Zweck der eigenen Bildung zu leiden ? Dann seit ihr hier richtig :)

Wer auf Druck viel lernt und dabei verkrampft kann sich in diesem Thread darüber auslassen :D

Macht den Abend meiner Meinung lebenswerter.

Ich persönlich plage mich für eine Französisch Prüfung in der Uni. Dort wird ein Punkte Test durchgeführt, mit dessen Bewertung man anschließend zB ein Auslands-Semester auf einer anderen Uni in Frankreich machen könnte.

Naja ich bin etwas spät mit lernen dran. Versuche mir noch bis 2 Uhr vier Seiten reinzuprügeln.

Gruss Micha
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
Du bist grad IN der Uni? Ich für meinen Teil hock bei Wasser und Toast daheim, und büffel für Telemedia Klausur. Langes auswendiglernen..
Strategie: Power Napping ;) halbe std schlafen, dann aufstehn, 10 min warten dann is der Kreislauf wieder in Ordnung und es geht mit voller Power weiter.

Naja, es wird eine lange Nacht..

Wer ist noch dabei?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Du bist grad IN der Uni? Ich für meinen Teil hock bei Wasser und Toast daheim, und büffel für Telemedia Klausur. Langes auswendiglernen..
Strategie: Power Napping ;) halbe std schlafen, dann aufstehn, 10 min warten dann is der Kreislauf wieder in Ordnung und es geht mit voller Power weiter.

Naja, es wird eine lange Nacht..

Wer ist noch dabei?

Welcher Studiengang ist das ?

Hm falsch formuliert, anschließend in der Uni den Test. Büffel natürlich daheim.

Mische noch nebenher was in Logic Pro ab.

Ja der Abend wird elend lang... :>
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Bin dabei. Hab morgen eine Anatomie-Prüfung. Ich kann das Auge nimmer sehn, vom Ohr nix mehr hören und übers Hirn mag ich auch nimmer nachdenken, aber es hilft ja nix... :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich sitz daheim über Cocoa Literatur und mache Sprechübungen. Allerdings freiwillig, und aus Spaß an der Freude, nicht weil mich irgendjemand außer mir selbst dazu zwingt. Ich persönlich lerne gern' etwas neues dazu.
Gruß Pepi
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Bei mir ist es im Moment Mathematik für Wirtschaft und Management.... Aber irgendwie scheint langsam aber sicher mein Pensum erreicht zu sein.... Werde dann mal schlafen gehen und so in 4-5 Stunden weitermachen. :)
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
68 Punkte erreicht, etwas besser als der Durchschnitt aber hey :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Haidiho!
Ihc hab zwar letzte Nacht nicht gelernt,was ich eigentlich hätte tun sollen,aber dafür habe ich mich mal mit der Planung meiner Semesterarbeit beschäftigt.
Also,so ganz theoretisch zumindestens ;).
Jetzt grad erstmal Kaffee gehabt und dabei ne Folge Harry & Toto geschaut*g*.
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
t = 1h to go.. es ist zuviel für einen tag lernen.. ;) aber es muss sich ausgehn..

in der sonne komm ich vielleicht noch auf das ein oder andre ergebnis..
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
fin, ein - zwei klausurbier after.. hab ein durchwegs positives gefühl ;) für alle die diesem fred noch beiwohnen..
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Klingt gut ^^

Ich witme mich gerade der Betriebswirtschaft...