• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leaked: Last.fm v2.0 iPhone App (leaked/unreleased video)

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Das Video macht doch echt lust auf mehr!
Wann das App rauskommt, bzw wie lange das Video online bleibt kann ich nicht sagen.

http://cdn.last.fm/toby/lfm2.mov

Quelle : Kevin Rose

PS:Schönes Wochenende :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sieht wirklich gut aus, so langsam wirds ja :).
Danke dafür!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Es gab vorher mal ne App im Installer, die hieß MobileScrobbler, die hat auch gescrobbelt was man im iPod gehört hat (also erst gespeichert und dann bei Internetanbindung hochgeladen auf den Account)...das sollte noch mit in die neue Last.fm App...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Scrobbelt nicht, was ich am iPod spiele. -> Nutzlos. Leider.
frown.gif


Edit: Joar, zu spät. (Ergänzung: Ich weiß, dass Last.fm dafür nix kann.)
 

hochverrat

Granny Smith
Registriert
10.07.08
Beiträge
16
Das ist ja mal sehr großartig umgesetzt. Wenn man jetzt auch noch private Nachrichten verschicken kann, bin ich restlos glücklich...
 

Pyth0n

Carola
Registriert
27.08.08
Beiträge
108
Schön das man die Last.fm App verbessert, aber leider nicht um das wichtigste der gesamten Community. Gut das es Leute gibt die sich etwas einfallen lassen um sowas zu beseitigen. :p Zum scrobbeln nutze ich nämlich "Scrobble" aus Cydia. Ich freue mich dennoch auf ein Update der App. ^^

Gruß, Pyth0n
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Danke Pyth0n, hatte die bei Cydia garnicht gesehen :)