1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leaked: Last.fm v2.0 iPhone App (leaked/unreleased video)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von craZed, 30.08.08.

  1. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    Das Video macht doch echt lust auf mehr!
    Wann das App rauskommt, bzw wie lange das Video online bleibt kann ich nicht sagen.

    http://cdn.last.fm/toby/lfm2.mov

    Quelle : Kevin Rose

    PS:Schönes Wochenende :)
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Sieht wirklich gut aus, so langsam wirds ja :).
    Danke dafür!
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Es gab vorher mal ne App im Installer, die hieß MobileScrobbler, die hat auch gescrobbelt was man im iPod gehört hat (also erst gespeichert und dann bei Internetanbindung hochgeladen auf den Account)...das sollte noch mit in die neue Last.fm App...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Scrobbelt nicht, was ich am iPod spiele. -> Nutzlos. Leider. [​IMG]

    Edit: Joar, zu spät. (Ergänzung: Ich weiß, dass Last.fm dafür nix kann.)
     
  5. hochverrat

    hochverrat Granny Smith

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    16
    Das ist ja mal sehr großartig umgesetzt. Wenn man jetzt auch noch private Nachrichten verschicken kann, bin ich restlos glücklich...
     
  6. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Schön das man die Last.fm App verbessert, aber leider nicht um das wichtigste der gesamten Community. Gut das es Leute gibt die sich etwas einfallen lassen um sowas zu beseitigen. :p Zum scrobbeln nutze ich nämlich "Scrobble" aus Cydia. Ich freue mich dennoch auf ein Update der App. ^^

    Gruß, Pyth0n
     
  7. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Danke Pyth0n, hatte die bei Cydia garnicht gesehen :)
     

Diese Seite empfehlen