• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leak: iPhone 7 soll exakt so groß sein wie iPhone 6s

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Wesentlich stärker ist aber bei gleichbleibendem Gehäuse zur Zeit technisch noch nicht möglich,...
Außer sie Verzichten auf andere hardware, von welcher der Akkumulator dann den Platz einnehmen kann.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@m4d-maNu

Auch bei Edge2Edge gibt`s einen Rahmen, sofern das Display nicht um die Kante gebogen ist.
Der Finger ist auf dem Display dort, wo sonst auch. Ich habe diesbezüglich noch keine Kritik beim S6 Edge gelesen.

Fehleingaben werden auch erkannt und so vermieden. Das gibt es schon Jahre, Apple hat das beim iPad eingeführt.
Also ich sehe das Problem nicht. Zumal Edge2Edge nur in der Breite realisiert würde, nicht aber in der Länge, wenn man das iPhone quer hält, ändert sich auch nichts.

Der Rand ist schon sehr breit, den Unterschied wird man definitiv spüren. Gerade weil das iPhone von Generation zu Generation immer dünner wird.

Nein, könnten sie nicht, nicht wenn der gerade Teil des Displays weiterhin 4,7 bzw. 5,5" bleibt. Gehen diese Teile in den Radius über verzerrt das den Inhalt, wer kann dass bitte wollen?

Du meinst abgerundete Eckem. Ich schreibe von konventionellem Edge2Edge.
In etwa so.

iPhone-7-Edge-to-Edge-Screen-1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dasDirk

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Und trotzdem würde der angezeigte Inhalt des Displays durch den Radius verzerrt
 

Mitglied 87291

Gast
Genau deswegen sieht Ozelot doch das Problem, dass dieses Gehäuse des 6ers weiterbehalten wird, weil dann Edge to Edge nicht möglich ist :D
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ein wenig weniger Rand würde mir auch zusagen.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Wesentlich stärker ist aber bei gleichbleibendem Gehäuse zur Zeit technisch noch nicht möglich,...
Außer sie Verzichten auf andere hardware, von welcher der Akkumulator dann den Platz einnehmen kann.
Schaffen die anderen Hersteller doch auch irgendwie, also möglich ist es.
 

Mitglied 105235

Gast
Auch bei Edge2Edge gibt`s einen Rahmen, sofern das Display nicht um die Kante gebogen ist.
Der Finger ist auf dem Display dort, wo sonst auch. Ich habe diesbezüglich noch keine Kritik beim S6 Edge gelesen.
Das liegt daran, das du diese Kritik verdrängst. Ich selbst habe hier in Forum mindestens 2 mal von meinen Schwager berichtet, der genau das an seinen S6 Egde bemängelt.

Auf den Bild wo du beigefügt hast, sieht man auch schon das der Ringfinger im Display ist.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Das ist durch Software doch leicht gelöst? Wie der die aufliegende Hand beim iPad pro.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Absolut lächerlich. Die verkaufszahlen werden stagnieren. Und hört endlich auf diesen scheiss von apple immer gut zu reden. Es ist einfach nur noch lächerlich was apple versucht den leuten zu verkaufen!!!! Seit 5s geht der laden nach unten.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich wär froh wenn ich mit meinem Unternehmen beim "Versuch den Leuten lächerliche Produkte zu verkaufen" so "untergehen würde" wie Apple es macht.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das liegt daran, das du diese Kritik verdrängst. Ich selbst habe hier in Forum mindestens 2 mal von meinen Schwager berichtet, der genau das an seinen S6 Egde bemängelt.

Auf den Bild wo du beigefügt hast, sieht man auch schon das der Ringfinger im Display ist.

Das S6 Edge hat gekrümmte Kanten! Darum geht es hier nicht. Der Ringfinger wäre auch so auf dem Display. Zudem kann man es besser umgreifen. Und du ignorierst die Kritik vieler, dass denen das iP6 zu unhandlich ist.

Und wenn du dir das Bild genauer anschaust, hast du auch noch seitlichen Platz zu den Schaltflächen.
iOS kann schon lange Fehleingaben interpretieren.

Was du meinst:

samsung-galaxy-s6-edge-front.jpg


Was ich meine:

Oppo.jpg
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Welches erfolgreiche Smartphone wird noch gleich in diesem Formfaktor produziert?