1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lazarus / FPC auf dem Mac OS 10.6

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MacNight, 19.10.09.

  1. MacNight

    MacNight Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo alle zusammen,

    das Thema "Programmieren" auf dem Mac ist noch recht neu für mich, da ich mein MacBookPro noch nicht so lange besitze.

    Da ich seinerzeit sehr viel mit Delphi 2.0 unter Windows 98 SE programmiert habe und später mit dem OpenSource-Project Lazarus / FPC unter Windows XP einige erfolgreiche Gehversuche absolviert habe, lag es nahe für mich, dieses auch für den Mac zu verwenden.

    Leider bekomme ich nicht mal die Beispiele kompiliert.

    Benutzt hier noch jemand Lazarus / FPC mit dem Snow Leopard und XCode 3.2 (letzteres braucht man ja wegen der Developerumgebung für Carbon)?

    Gruß aus Berlin
    MacNight
     

Diese Seite empfehlen