• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Layout anpassen - Mehr Platz zwischen Fußnote und Text

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Hallo

Das Layout ist bis jetzt so aufgebaut, dass ich zwar links und rechts und oben genug Platz zum Seitenende habe, aber nicht genug Platz zwischen Fußnote und Haupttext.
Im Moment sieht es so aus, wenn ich eine Fussnote einfüge, als gehöre diese direkt zum Text - fatal.

Sonstige Anpassungen sind mir unter "Informationen" --> "Layout" -->" Layoutränder" gelungen.
Den Abstand zwischen Fußnote und Haupttext konnte ich so aber nicht vergrößern.

Was habe ich bis jetzt übersehen?


Viele Grüße,

iPhone und Chris
 

Mitglied 39040

Gast
Ich empfehle, zusätzlich unter den Informationen auch auf die „Dokument“-Einstellungen zu schauen, Fußnotenabstand - s. Anhang.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-02 um 20.02.08.png
    Bildschirmfoto 2009-12-02 um 20.02.08.png
    47,5 KB · Aufrufe: 164

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Genau, damit vergrößere ich den Abstand der Fußzeile zum Blatt Ende. Aber wie kann ich den Abstand zwischen Fußnote und Hauptext vergrößern?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Bringt es was, den Abstand nach dem Absatz des Haupttextes zu vergrößern?
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Tut mir Leid für den Doppelpost.

Ich habe es geschafft. Unter Dokumentränder habe ich den Abstand "unten" vergrößert..

Danke euch!