1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärkenshortcuts umstellen bei Wireless Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Matschgo, 30.10.09.

  1. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    160
    Ich hab seit dieser Woche den neuen 27er iMac und die neue Wireless Alutastatur dazu. Jetzt hab ich den Mac per digitalem Toslinkkabel an meinen Heimkinoreceiver angehängt und da funktioniert ja dann die Hauptregelung der Lautstärke nicht mehr.
    Die Regelung über iTunes funktioniert allerdings noch.
    Ich möchte jetzt die iTunes Lautstärken und Mute-Regelung auf die F10/11/12 Tasten der Tastatur legen statt der Hauptlautstärkenregelung... ist das irgendwie möglich?
    Ich hab schon in den Tastatureinstellungen geguckt, aber irgendwie nichts gefunden o_O
     

Diese Seite empfehlen