1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke nach DOCK weg

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von elephant, 25.12.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hallo, habe ein merkwürdiges Problem: sobald ich das iPhone ins Dock stecke dann wieder herausnehme, habe ich so gut wie keine Lautstärke mehr beim Abspielen von Musik oder Klinkelton beim Lautsprecher. Auch wenn ich alles auf max. Lautstärke stelle hör ich nur gaaanz still wenn ich den Lautsprecher ans Ohr halte. Sobald ich das Gerät ausschalte und neu einschalte, ist alles wieder normal?!? Kennt jemand das Problem?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist es das original iPhone Dock?
    Bei anderen Docks könnte es nämlich zu Probs kommen.
     
  3. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    es ist das originale iphone-dock welches mitgeliefert wird
     
  4. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    niemand eine idee??
     
  5. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    das problem hatte ich neulich auch mal (originalzubehör - 1.1.1).
    ich weiss auch nicht, woran es gelegen hat. ich hatte musik gehört, während das gerät im dock steckte.
    später habe ich bemerkt (nachdem ich das gerät bereits aus dem dock entfernt hatte), dass der sound "weg" war. gott sei dank hat das aus- und einschalten geholfen...
     
  6. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hast du das problem immer noch oder hast du was gemacht?
     
  7. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    ich hatte genau das andere Problem. Immer wieder waren die Töne weg, nach dem ich es kurz in die Dock gestellt habe, gingen sie wieder... Ich habe einen restore gemacht (allerdings eigentlich wegen einer anderen Sache) seit dem ist es wieder einwandfrei
     
  8. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    das problem hatte ich bisher "glücklicherweise" nur ein mal. "gemacht" habe ich nichts.
     
  9. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    Heute ist es mir wieder passiert:
    Ich habe Edge über Services ausgeschaltet. Danach muss man ja immer die PIN neu eingeben. Beim tippen der Zahlen war der Ton schon "weg".
     
  10. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hallo, genau dasselbe habe ich jetzt auch feststellen können:

    wenn man in Services EDGE auschaltet schaltet auch der Lautsprecher aus.
    bis man das Gerät neu startet
     

Diese Seite empfehlen