• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke nach DOCK weg

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hallo, habe ein merkwürdiges Problem: sobald ich das iPhone ins Dock stecke dann wieder herausnehme, habe ich so gut wie keine Lautstärke mehr beim Abspielen von Musik oder Klinkelton beim Lautsprecher. Auch wenn ich alles auf max. Lautstärke stelle hör ich nur gaaanz still wenn ich den Lautsprecher ans Ohr halte. Sobald ich das Gerät ausschalte und neu einschalte, ist alles wieder normal?!? Kennt jemand das Problem?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist es das original iPhone Dock?
Bei anderen Docks könnte es nämlich zu Probs kommen.
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
es ist das originale iphone-dock welches mitgeliefert wird
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
das problem hatte ich neulich auch mal (originalzubehör - 1.1.1).
ich weiss auch nicht, woran es gelegen hat. ich hatte musik gehört, während das gerät im dock steckte.
später habe ich bemerkt (nachdem ich das gerät bereits aus dem dock entfernt hatte), dass der sound "weg" war. gott sei dank hat das aus- und einschalten geholfen...
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hast du das problem immer noch oder hast du was gemacht?
 

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
ich hatte genau das andere Problem. Immer wieder waren die Töne weg, nach dem ich es kurz in die Dock gestellt habe, gingen sie wieder... Ich habe einen restore gemacht (allerdings eigentlich wegen einer anderen Sache) seit dem ist es wieder einwandfrei
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
Heute ist es mir wieder passiert:
Ich habe Edge über Services ausgeschaltet. Danach muss man ja immer die PIN neu eingeben. Beim tippen der Zahlen war der Ton schon "weg".
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hallo, genau dasselbe habe ich jetzt auch feststellen können:

wenn man in Services EDGE auschaltet schaltet auch der Lautsprecher aus.
bis man das Gerät neu startet