1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke minimieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Kilosh, 08.03.10.

1. Kilosh

Kilosh Alkmene

Habe vielleicht eine etwas kuriose Frage

Ich würde gerne meinen Ipodtouch noch leiser regeln können. Die letzte Stufe in der noch was zu hören ist, ist mir in manchen Situationen zu laut. Stufenlos lässt sich das leider nicht regeln ;(

Hat jemand irgendwie nen Tipp/Hack dafür ?!

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Mit dem Lautstaerkeregler, den man ueber das Display bedient (also nicht ueber die Hardware-Tasten) kann man die Lautstaerke doch stufenlos noch etwas weiter verringern.

Anhänge:

3. pattiwilli

pattiwilli Roter Delicious

falls dir das nicht reicht kannst du unter Einstellungen-->Musik-->Maximale Lautstärke die maximale Lautstärke runterregeln. Somit ist auch bei der 1. Stufe die Musik leiser.

MfG
    pattiwilli

4. Kilosh

Kilosh Alkmene

das hat leider keinen effekt. die lautstärke bei auch in diesem bereich auf der geringsten stufe :(

5. Kilosh

Kilosh Alkmene

gibt also wohl keine Lösung? :(

Mein alter ipod touch ging um einiges leiser. Schade!

6. N4bSt3R

N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Du kannst unter iTunes die Lieder leiser stellen.

7. Lobbyist

Lobbyist Allington Pepping

Endlich mal jemand, der auch dieses Problem hat! Man kann das ja wirklich vergessen, mit dem Touch abends im Bett noch Musik/Hörspiel/Hörbuch zu hören. Ein wenig leiser wird es, wenn man als Equalizer "Kleine Boxen" auswählt. Da mir das aber immer noch zu laut ist, greife ich auf meinen Shuffle zurück, der lässt sich um ein vielfaches leiser stellen als der Touch.

8. N4bSt3R

N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Nja, ich denke eher, dass der iPod (touch) für unterwegs gedacht ist. Deswegen ist der Neue auch lauterals der Alte.
    Wie ich oben schon gesagt habe, kann man die Lautstärke in iTunes einstellen.

MfG
    N4bSt3R

Diese Seite empfehlen