Lautstärke minimieren

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
Habe vielleicht eine etwas kuriose Frage

Ich würde gerne meinen Ipodtouch noch leiser regeln können. Die letzte Stufe in der noch was zu hören ist, ist mir in manchen Situationen zu laut. Stufenlos lässt sich das leider nicht regeln ;(

Hat jemand irgendwie nen Tipp/Hack dafür ?!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mit dem Lautstaerkeregler, den man ueber das Display bedient (also nicht ueber die Hardware-Tasten) kann man die Lautstaerke doch stufenlos noch etwas weiter verringern.
 

Anhänge

  • IMG_0051..png
    IMG_0051..png
    122,7 KB · Aufrufe: 107

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
falls dir das nicht reicht kannst du unter Einstellungen-->Musik-->Maximale Lautstärke die maximale Lautstärke runterregeln. Somit ist auch bei der 1. Stufe die Musik leiser.

MfG
pattiwilli
 

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
Mit dem Lautstaerkeregler, den man ueber das Display bedient (also nicht ueber die Hardware-Tasten) kann man die Lautstaerke doch stufenlos noch etwas weiter verringern.

das hat leider keinen effekt. die lautstärke bei auch in diesem bereich auf der geringsten stufe :(
 

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
gibt also wohl keine Lösung? :(

Mein alter ipod touch ging um einiges leiser. Schade!
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Du kannst unter iTunes die Lieder leiser stellen.
 

Mitglied 84598

Gast
Habe vielleicht eine etwas kuriose Frage

Ich würde gerne meinen Ipodtouch noch leiser regeln können. Die letzte Stufe in der noch was zu hören ist, ist mir in manchen Situationen zu laut. Stufenlos lässt sich das leider nicht regeln ;(

Hat jemand irgendwie nen Tipp/Hack dafür ?!
Endlich mal jemand, der auch dieses Problem hat! Man kann das ja wirklich vergessen, mit dem Touch abends im Bett noch Musik/Hörspiel/Hörbuch zu hören. Ein wenig leiser wird es, wenn man als Equalizer "Kleine Boxen" auswählt. Da mir das aber immer noch zu laut ist, greife ich auf meinen Shuffle zurück, der lässt sich um ein vielfaches leiser stellen als der Touch.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Nja, ich denke eher, dass der iPod (touch) für unterwegs gedacht ist. Deswegen ist der Neue auch lauterals der Alte.
Wie ich oben schon gesagt habe, kann man die Lautstärke in iTunes einstellen.

MfG
N4bSt3R