1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von vip-runner, 09.03.09.

  1. vip-runner

    vip-runner Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    40
    hallo,
    bei meinem iMac habe ich in letzter Zeit festgestellt,das die Betriebsgeräusche zugenommen haben.
    Als ich den iMac vor 1,5 Jahren gekauft habe war er noch deutlich leiser,ist das nur Einbildung oder kann es sein das die Lautstärke im laufe der Zeit zu nimmt? o_O
    lieben Gruß
     
  2. Stevy

    Stevy Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    35
    Ich hab meinen iMac seit einem guten halben Jahr, aber eine Lautstärke zunahme konnte ich nicht wahrnehmen.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... stehter viellei in staubiger oder verqualmter Umgebung? :-D
    Viellei mal mit cmd-s im Single-Usermodus starten und den Mac mal durchpusten lassen ;)
     
  4. vip-runner

    vip-runner Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    40
    Steht in staubfreier Umgebung... er ist immer noch leise,nur einen minimalen tuck lauter.
    o_Oo_Oo_Oo_O
     
  5. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    auch ich habe gemerkt, dass auch mein iMac mit der Zeit etwas lautet geworden ist. Ich habe es auf die Festplatte zurückgeführt.

    Trotzdem: Unter dem Strich sind die iMac's wirklich noch sehr, sehr leise (gegenüber anderen Desktop PC's).
     
  6. Efco

    Efco Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    96
    staubfreie Umgebung für einen PC gibt es nicht.

    Zerleg das Teil mal, du wirst dich wundern wieviel Staub auf den Lüfterblättern und auf den Platinen klebt ;)
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Kannst du mir mal erklären was das genau ist?
    Schmeißt der iMac dann die Lüfter an, wie ne Waschmaschine im Schleudergang (Update beim MacBook Pro: für ein paar Sekunden waren die Lüfter auf vollen Touren und höllenlaut)?
     

Diese Seite empfehlen