1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke erhöhen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SessionX, 03.06.08.

  1. SessionX

    SessionX Gast

    Wie kann ich die Lautstärke lauter machen ?
    Hab ein App installiert, aber weiß immo nicht mehr welches, aber es hat sich nix getan.

    Der Sound ist extrem leise, so dass man damit kaum was anfangen kann. Ja, sogar beim Nokia ist dieser lauter.

    Habt Ihr ne Idee, wie ich das "Teil" tunen kann, aber denoch nicht schädlich für das System ist ?

    LG & Danke
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    //installer.iClarified.com

    - wenn nicht schon im installer vorhanden und suche dann im Installer nach Volume Boost. Dieses Prog
    hebt die Gesamtlautstärke Deines iPhones an.
     
  3. SessionX

    SessionX Gast

    Aber leider nur für Firmware 1.1.3.

    LG

    EDIT://
    Hab den jetzt für 1.1.4 drinne, aber gibt es ne Möglichkeit die Lautstärke noch höher zu schrauben irgendiwe ?
     
    #3 SessionX, 04.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.08
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    hast denn danach nochmal in den Einstellungen die lautstärke erneut hoch gestellt ?

    Geht es Dir um die klingeltöne ?

    wen ich die leisen Klingeltöne so stören, dann “boostet” die einfach schon vor dem Konvertieren mit Itunes. hat bei mir prima geklappt!
    Am besten unter Lautstärke anpassen unter Informationen dann weitere unten die Länge des Songs auf 30 sec. reduzieren
    ...
     
  5. SessionX

    SessionX Gast

    jups habe ich auch gemacht. ;)

    LG
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    und der 2. teil ? ;)
     
  7. SessionX

    SessionX Gast

    hab ich nicht gelesen, werde es aber gleich mal ausprobieren.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen