• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke erhöhen ?

  • Ersteller SessionX
  • Erstellt am

SessionX

Gast
Wie kann ich die Lautstärke lauter machen ?
Hab ein App installiert, aber weiß immo nicht mehr welches, aber es hat sich nix getan.

Der Sound ist extrem leise, so dass man damit kaum was anfangen kann. Ja, sogar beim Nokia ist dieser lauter.

Habt Ihr ne Idee, wie ich das "Teil" tunen kann, aber denoch nicht schädlich für das System ist ?

LG & Danke
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
//installer.iClarified.com

- wenn nicht schon im installer vorhanden und suche dann im Installer nach Volume Boost. Dieses Prog
hebt die Gesamtlautstärke Deines iPhones an.
 

SessionX

Gast
Aber leider nur für Firmware 1.1.3.

LG

EDIT://
Hab den jetzt für 1.1.4 drinne, aber gibt es ne Möglichkeit die Lautstärke noch höher zu schrauben irgendiwe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
hast denn danach nochmal in den Einstellungen die lautstärke erneut hoch gestellt ?

Geht es Dir um die klingeltöne ?

wen ich die leisen Klingeltöne so stören, dann “boostet” die einfach schon vor dem Konvertieren mit Itunes. hat bei mir prima geklappt!
Am besten unter Lautstärke anpassen unter Informationen dann weitere unten die Länge des Songs auf 30 sec. reduzieren
...