• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke einzelner Programme regulieren

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Es ist ein FF-Addon, seit wann sind die vom Betriebssystem abhängig?

Auf dieser Seite findet sich auch eine Anleitung, um das Addon für FF 3.6 kompatibel zu machen.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Es ist ein FF-Addon, seit wann sind die vom Betriebssystem abhängig?

Ähh, sicher? Entweder ich bin vollkommen blöde, oder.............!?

Er erste Link von dir führt auf einen Chip-Download, wo ich ne exe-Datei runterladen kann.

Und der 2. Link auf die Addon-Seite sagt: "Mute Flash is not available for MacOSX".

Man kann FF-Addons ohne Probleme nur für Windows oder Mac machen (oder auch verschiedene, plattformspezifische Versionen für beide Betriebssysteme) (so ist das FF-PDF-Addon auch nur für Mac OS)...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Du hast recht. Und beim Chip-Download springt auch gleich mein Virenscanner hier an.
Das war das wohl nichts.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Das Programm wird umso dringender gesucht, denn seit dem neusten ITunes Update (9.1) funktioniert Rechtsklick auf ITunes Icon im Dock -> Lautlos nicht mehr.

Um jetzt lautlos zu schalten müsste man Itunes öffnen und den Regler nach links verschieben... oder eben Pause drücken.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Oh man jetzt google ich schon und finde diesen Thread wieder :D
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Und mein World of Goo Problem besteht weiterhin...
Irgendwelche neuen Erkenntnisse?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ja zu World of Goo genau deswegen habe ich gegoogelt :D:D
Erstmal ärgere ich mich das ich nochnicht die Zeit gefunden habe etwas eigenes zu schreiben aber ein Anfang ist getan.
-> World of Goo verwendet *.ogg Datein die kannst du mit leeren *.ogg Datein ersetzen also nicht leer sondern lautlosen. Dann hast du keinen Ton mehr vorher sollte man davon natürlich ein Backup machen.