1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärke beim Wecker einstellen!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von najaleon, 30.04.08.

  1. najaleon

    najaleon Gast

    Mahlzeit!

    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke für den Wecker Ton unabhängig vom normalen Klingel- / SMS- / was auch immer Ton einzustellen?

    Mich haut es jedesmal aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt :oops:
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Hmmm, ist mir direkt nicht bekannt...

    Könntest höchstens nen Klingelton manuell leiser machen und den dann immer als Weckton verwenden...

    MfG
    Panini
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Würde ich auch gerne wissen, weil ich auch jedesmal senkrecht im Bett stehe ...
     
  4. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    Na, der Wecker ist ja schliesslich zum Wecken da... ;)
     
  5. najaleon

    najaleon Gast

    Mit was für einem Proggramm kann man die Töne bearbeiten, sprich leiser machen?

    Die Vibrations Funktion läßt sich für den Wecker wohl auch nicht abstellen, oder?
     
  6. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hab auch mal ne Frage zum Wecker, kann es sein, dass der nur geht wenn das Telefon an ist ? Hatte mir gestern nen Wecker gestellt und abends das Tele ausgemacht und heute ist nichts passiert.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    iphone nicht ganz ausschalten > stattdessen flugmodus an > dann funktioniert es auch mit dem wecker ...
     
  8. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hmm na toll. Also das man sein Handy aus macht und der Wecker trotzdem noch geht hätte ich jetzt eg schon beim iPhone erwartet.
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das iPhone ist KEIN Handy, es ist ein Smartphone!
    Andere Smartphones können gar nicht ausgeschaltet werden!
    Dies ist zum einen zu bedenken. Desweiteren, warum sollte man ein Handy/Smartphone ausschalten?
    Ich verstehe bis heute nicht den Grund. Wer nicht erreichbar sein will stellt entweder den Flugzeugmodus an oder lässt die Mailbox rangehen.

    Gruß,
    der M
     
  10. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Klar..einfach vorher die Klingelvibrationen ausschalten...umständlich aber es virbiert dann nicht.

    Ich meine die Wecklautstärke ist genauso laus wie die eigestellte Klingelton lautstärke zumindest hab ich sie damit gedimmt!
     
  11. jovi06

    jovi06 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    2

    hab mein iphone erst 2 tage und wollte fragen was der flugmodus eig bewirkt/macht??


    mfg jovi
     
  12. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    Beim Flugmodus hast du keine Verbindungen, weder über WIFI noch über T-Mobile usw.
     
  13. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    ja aber frisst das iPhone nicht auch dann Strom wenn es zwar an ist aber im Flugmodus??
     
  14. sop08

    sop08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    klar.. aber weniger!

    wo liegt den bitte der sinn im auschalten?
     
  15. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    ja, aber sehr sehr wenig, dazu noch wenn es dann nur im standby rumliegt!
     
  16. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ich habe mein iPhone glaube ich noch nie ausgeschaltet(höchstens neu gestartet) :)
     
  17. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    ich weiss es nicht.. ich habe bisher mein NOKIA immer nachts über augemacht.. der wecker ging aber trotzdem..
    ausserdem soll sich das teil auch mal ausruhen können :))
     
  18. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Da mir die voreingestellten Klingeltöne als Wecktöne zu laut sind/waren, habe ich mir extra einen smoothen Klingelton geschustert (Anleitungen hierzu im Forum oder Google) der mich sanft weckt ;)
     
    rumsi gefällt das.
  19. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    sanft wecken.... haste dem ding auch schon beigebracht dir orangensaft ans bett zu bringen? :p
     
    leonaddi gefällt das.

Diese Seite empfehlen