• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke beim Wecker einstellen!!

  • Ersteller najaleon
  • Erstellt am

najaleon

Gast
Mahlzeit!

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke für den Wecker Ton unabhängig vom normalen Klingel- / SMS- / was auch immer Ton einzustellen?

Mich haut es jedesmal aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt :oops:
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Hmmm, ist mir direkt nicht bekannt...

Könntest höchstens nen Klingelton manuell leiser machen und den dann immer als Weckton verwenden...

MfG
Panini
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Würde ich auch gerne wissen, weil ich auch jedesmal senkrecht im Bett stehe ...
 

najaleon

Gast
Mit was für einem Proggramm kann man die Töne bearbeiten, sprich leiser machen?

Die Vibrations Funktion läßt sich für den Wecker wohl auch nicht abstellen, oder?
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hab auch mal ne Frage zum Wecker, kann es sein, dass der nur geht wenn das Telefon an ist ? Hatte mir gestern nen Wecker gestellt und abends das Tele ausgemacht und heute ist nichts passiert.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hab auch mal ne Frage zum Wecker, kann es sein, dass der nur geht wenn das Telefon an ist ? Hatte mir gestern nen Wecker gestellt und abends das Tele ausgemacht und heute ist nichts passiert.
iphone nicht ganz ausschalten > stattdessen flugmodus an > dann funktioniert es auch mit dem wecker ...
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hmm na toll. Also das man sein Handy aus macht und der Wecker trotzdem noch geht hätte ich jetzt eg schon beim iPhone erwartet.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das iPhone ist KEIN Handy, es ist ein Smartphone!
Andere Smartphones können gar nicht ausgeschaltet werden!
Dies ist zum einen zu bedenken. Desweiteren, warum sollte man ein Handy/Smartphone ausschalten?
Ich verstehe bis heute nicht den Grund. Wer nicht erreichbar sein will stellt entweder den Flugzeugmodus an oder lässt die Mailbox rangehen.

Gruß,
der M
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Mit was für einem Proggramm kann man die Töne bearbeiten, sprich leiser machen?

Die Vibrations Funktion läßt sich für den Wecker wohl auch nicht abstellen, oder?

Klar..einfach vorher die Klingelvibrationen ausschalten...umständlich aber es virbiert dann nicht.

Ich meine die Wecklautstärke ist genauso laus wie die eigestellte Klingelton lautstärke zumindest hab ich sie damit gedimmt!
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Beim Flugmodus hast du keine Verbindungen, weder über WIFI noch über T-Mobile usw.
 

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
ja aber frisst das iPhone nicht auch dann Strom wenn es zwar an ist aber im Flugmodus??
 

sop08

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
klar.. aber weniger!

wo liegt den bitte der sinn im auschalten?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich habe mein iPhone glaube ich noch nie ausgeschaltet(höchstens neu gestartet) :)
 

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
ich weiss es nicht.. ich habe bisher mein NOKIA immer nachts über augemacht.. der wecker ging aber trotzdem..
ausserdem soll sich das teil auch mal ausruhen können :))
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Da mir die voreingestellten Klingeltöne als Wecktöne zu laut sind/waren, habe ich mir extra einen smoothen Klingelton geschustert (Anleitungen hierzu im Forum oder Google) der mich sanft weckt ;)
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Da mir die voreingestellten Klingeltöne als Wecktöne zu laut sind/waren, habe ich mir extra einen smoothen Klingelton geschustert (Anleitungen hierzu im Forum oder Google) der mich sanft weckt ;)

sanft wecken.... haste dem ding auch schon beigebracht dir orangensaft ans bett zu bringen? :p
 
  • Like
Reaktionen: leonaddi