1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke am Headset regeln (3G)?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fabigraphy, 18.12.09.

1. fabigraphy

fabigraphy Gala

Hi,

ich suche nach einem Weg, wie ich die Lautstärke an meinem iPhone 3G auch per Headset +/- Button regeln kann.
    Es wundert mich sehr, dass das nicht möglich ist - angeblich hardwaretechnisch - wo man doch über den selben Kontakt z.B. auch die Play/Pause Funktion nutzen kann.
    Gibt es da einen Fix?

MfG

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Nicht das ich wüsste...

3. Mesut86

Mesut86 Erdapfel

:( Bräuchte ich auch.
    Hab jetzt ein Headset gekauft mir Lautstärkenregler aber es funktioniert nicht.

4. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

5. zabel38

zabel38 Roter Delicious

Bei meinem iPhone 3GS funktioniert es tadellos mit dem mitgelieferten Kopfhörern ...

Gruss

zabel38

6. meru

meru Kronprinz Rudolf von Österreich

Es geht um das 3G.

Mfg Meru

7. bebob1212

bebob1212 Macoun

Sollte nur eine Alternative für eine Lösung deines Problems sein. :innocent:

8. fabigraphy

fabigraphy Gala

Das ist aber keine Alternative Lösung. Das würde ja sogar dafür sorgen, dass ich nichtmal mehr an den Reglern die Lautstärke umschalten kann...
    Die mittlere Taste des Headsets funktioniert ja, das heißt ich kann ein Lied weiter schalten, pausieren etc.

Ich bin verwirrt, sowas muss doch noch wem anders auf den Geist gehen, oder?

Diese Seite empfehlen