1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke am Headset regeln (3G)?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fabigraphy, 18.12.09.

  1. fabigraphy

    fabigraphy Gala

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    50
    Hi,

    ich suche nach einem Weg, wie ich die Lautstärke an meinem iPhone 3G auch per Headset +/- Button regeln kann.
    Es wundert mich sehr, dass das nicht möglich ist - angeblich hardwaretechnisch - wo man doch über den selben Kontakt z.B. auch die Play/Pause Funktion nutzen kann.
    Gibt es da einen Fix?

    MfG
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nicht das ich wüsste...
     
  3. Mesut86

    Mesut86 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    3
    :( Bräuchte ich auch.
    Hab jetzt ein Headset gekauft mir Lautstärkenregler aber es funktioniert nicht.
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  5. zabel38

    zabel38 Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    94
    Bei meinem iPhone 3GS funktioniert es tadellos mit dem mitgelieferten Kopfhörern ...

    Gruss

    zabel38
     
  6. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Es geht um das 3G.

    Mfg Meru
     
  7. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Sollte nur eine Alternative für eine Lösung deines Problems sein. :innocent:
     
  8. fabigraphy

    fabigraphy Gala

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    50
    Das ist aber keine Alternative Lösung. Das würde ja sogar dafür sorgen, dass ich nichtmal mehr an den Reglern die Lautstärke umschalten kann...
    Die mittlere Taste des Headsets funktioniert ja, das heißt ich kann ein Lied weiter schalten, pausieren etc.

    Ich bin verwirrt, sowas muss doch noch wem anders auf den Geist gehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen