• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautstärke am Headset regeln (3G)?

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Hi,

ich suche nach einem Weg, wie ich die Lautstärke an meinem iPhone 3G auch per Headset +/- Button regeln kann.
Es wundert mich sehr, dass das nicht möglich ist - angeblich hardwaretechnisch - wo man doch über den selben Kontakt z.B. auch die Play/Pause Funktion nutzen kann.
Gibt es da einen Fix?

MfG
 

Mesut86

Erdapfel
Registriert
17.11.09
Beiträge
3
:( Bräuchte ich auch.
Hab jetzt ein Headset gekauft mir Lautstärkenregler aber es funktioniert nicht.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Bei meinem iPhone 3GS funktioniert es tadellos mit dem mitgelieferten Kopfhörern ...

Gruss

zabel38
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Sollte nur eine Alternative für eine Lösung deines Problems sein. :innocent:

Das ist aber keine Alternative Lösung. Das würde ja sogar dafür sorgen, dass ich nichtmal mehr an den Reglern die Lautstärke umschalten kann...
Die mittlere Taste des Headsets funktioniert ja, das heißt ich kann ein Lied weiter schalten, pausieren etc.

Ich bin verwirrt, sowas muss doch noch wem anders auf den Geist gehen, oder?