• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Lautsprecher ohne Kabel - gibt es sowas?

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
Hallo zusammen, :-)

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Lautsprechersystem, was aber nicht all zu teuer sein sollte und evtl. ohne Kabel bzw. wenigen Kabeln ist.
Ich hasse einfach diesen Kabelsalat unterm Schreibtisch und hoffe doch, das ich hier eine Lösung finde. Gibt es sowas auch über Bluetooth direkt verbunden mit dem MacBook?

Es gibt da doch auch von Apple dieses schicke Teil, wo man oben den iPod andocken kann. Ich hab leider keinen iPod; geht es auch einfach ohne iPod üder den Mac? Ich find auch leider kein Bild, hoffe aber das einer weiß, was ich meine!

Danke schonmal,
Moritz

PS: Der Bass sollte schon gut sein! ;)
Edit: http://www.apple.com/de/ipodhifi/
 
Zum Beispiel diese.



PS: Habe ich gefunden indem ich den Begriff "Kabellose Lautsprecher" in einer Suchmaschine (Nicht die mit G am Anfang!) eingegeben habe. ;-)