1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher ohne Kabel - gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von rougefck, 11.01.08.

  1. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen, :)

    ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Lautsprechersystem, was aber nicht all zu teuer sein sollte und evtl. ohne Kabel bzw. wenigen Kabeln ist.
    Ich hasse einfach diesen Kabelsalat unterm Schreibtisch und hoffe doch, das ich hier eine Lösung finde. Gibt es sowas auch über Bluetooth direkt verbunden mit dem MacBook?

    Es gibt da doch auch von Apple dieses schicke Teil, wo man oben den iPod andocken kann. Ich hab leider keinen iPod; geht es auch einfach ohne iPod üder den Mac? Ich find auch leider kein Bild, hoffe aber das einer weiß, was ich meine!

    Danke schonmal,
    Moritz

    PS: Der Bass sollte schon gut sein! ;)
    Edit: http://www.apple.com/de/ipodhifi/
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Zum Beispiel diese.



    PS: Habe ich gefunden indem ich den Begriff "Kabellose Lautsprecher" in einer Suchmaschine (Nicht die mit G am Anfang!) eingegeben habe. ;)
     

Diese Seite empfehlen