• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautsprecher ohne Kabel - gibt es sowas?

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
Hallo zusammen, :)

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Lautsprechersystem, was aber nicht all zu teuer sein sollte und evtl. ohne Kabel bzw. wenigen Kabeln ist.
Ich hasse einfach diesen Kabelsalat unterm Schreibtisch und hoffe doch, das ich hier eine Lösung finde. Gibt es sowas auch über Bluetooth direkt verbunden mit dem MacBook?

Es gibt da doch auch von Apple dieses schicke Teil, wo man oben den iPod andocken kann. Ich hab leider keinen iPod; geht es auch einfach ohne iPod üder den Mac? Ich find auch leider kein Bild, hoffe aber das einer weiß, was ich meine!

Danke schonmal,
Moritz

PS: Der Bass sollte schon gut sein! ;)
Edit: http://www.apple.com/de/ipodhifi/
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Zum Beispiel diese.



PS: Habe ich gefunden indem ich den Begriff "Kabellose Lautsprecher" in einer Suchmaschine (Nicht die mit G am Anfang!) eingegeben habe. ;)