• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lautsprecher mit Uhr + Wecker

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hallo
Ich suche für mein iPhone 3G so ein Gerät wo ich das iPhone reinstecken kann und dann morgens z.b. durch ne Playlist geweckt werde. Hatte bei Amazon schon ein paar gesehen aber mit sehr unterschiedlichen Bewertungen. Wollter hier mal nach ein paar Empfehlungen fragen, das Gerät sollte am besten schwarz und nicht zu teuer sein ~ 100€ oder auch gern weniger.
Meine sowas in der Art :
41RnA4h0UvL._SS400_.jpg

Gruß Sergio
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
ne gute soundstation unter 100€ wird schon fast ne mission impossible...
welche haben dir denn bei amazon zugesagt, von den funktionen her, die du benötigst?!
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Zum Musik hören hab ich hier ja meine normale Anlage mich interessiert das Gerät eg nur weil ich es als Wecker und gleichzeitig Ladestation nutzen will.
Das oben gepostete Gerät hat mir eg vom Design etc am besten gefallen nur die negativen Kommentare bei Amazon stören mich, wobei ich mittlerweile woanders gar nicht so schlechtes darüber gelesen haben. Es handelt sich dabei um die Gear4 BlackBox 24/7
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
So etwas z.B. ? Das findet man durch goggeln ... ;)

iluv-imm173.jpg


oder so etwas von Logitech ....

2864787827_fb9470f625.jpg
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Nur leider wird z.b. das Gerät von Logitech nicht auf der Seite von Logitech angeboten. Hast du vielleicht noch ne Bezeichnung für das Gerät ?
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Ja die hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie sieht das Design leider ein bisschen billig aus.