1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher mit Uhr + Wecker

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sergio2607, 30.09.08.

  1. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hallo
    Ich suche für mein iPhone 3G so ein Gerät wo ich das iPhone reinstecken kann und dann morgens z.b. durch ne Playlist geweckt werde. Hatte bei Amazon schon ein paar gesehen aber mit sehr unterschiedlichen Bewertungen. Wollter hier mal nach ein paar Empfehlungen fragen, das Gerät sollte am besten schwarz und nicht zu teuer sein ~ 100€ oder auch gern weniger.
    Meine sowas in der Art :
    [​IMG]
    Gruß Sergio
     
  2. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    ne gute soundstation unter 100€ wird schon fast ne mission impossible...
    welche haben dir denn bei amazon zugesagt, von den funktionen her, die du benötigst?!
     
  3. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Zum Musik hören hab ich hier ja meine normale Anlage mich interessiert das Gerät eg nur weil ich es als Wecker und gleichzeitig Ladestation nutzen will.
    Das oben gepostete Gerät hat mir eg vom Design etc am besten gefallen nur die negativen Kommentare bei Amazon stören mich, wobei ich mittlerweile woanders gar nicht so schlechtes darüber gelesen haben. Es handelt sich dabei um die Gear4 BlackBox 24/7
     
  4. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hat denn keiner Erfahrungen oder so ?
     
  5. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    So etwas z.B. ? Das findet man durch goggeln ... ;)

    [​IMG]

    oder so etwas von Logitech ....

    [​IMG]
     
  6. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Nur leider wird z.b. das Gerät von Logitech nicht auf der Seite von Logitech angeboten. Hast du vielleicht noch ne Bezeichnung für das Gerät ?
     
  7. bigachim

    bigachim Idared

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    24
  8. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Ja die hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie sieht das Design leider ein bisschen billig aus.
     
  9. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    MacWarrior gefällt das.

Diese Seite empfehlen