1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautsprecher leiser/lauter möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacKai, 28.10.08.

  1. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Hallo,
    hab mich nun so langsam an das Gerät gewöhnt und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Ich wollte aber von Euch mal wissen, ob es für die Geräte eine Einstellungsoption des internen Lautsprechers gibt. Ich sitze in Frankreich und da ist die Lautstärke anscheinend laut Gesetz schon beim Kauf heruntergesetzt :( Ich beziehe mich in Punkto Lautstärke auf die Gesprächslautstärke bei einem Anruf, da ich bei Umgebungsgeräuschen manchmal den Gesprächspartner kaum verstehe.
    Mit einer Nadel durch die Membran zu stechen ist für mich nicht drin. Die Remote Control von Apple als APP - kann ich damit auch den internen Lautsprecher steuern?
    Jailbreaken will ich auch erstmal nicht.

    Gibt es eine legale Möglichkeit? Wenn nein - wenn es gejailbreaked wäre, gibt es da ein APP, was den internen Lautsprecher steuert?

    Danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für jailbroken iphones gibt es volumebooster, das die eu-laustärke-begrenzung deaktiviert ...
     
  3. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    und ohne jailbreak?
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Geht das leider nicht... Ich hatte auch schon ne tolle Erfahrung

    Rock im Park in Nürnberg 2008 und ich wollte schön paar Kumpels anrufen aber das kannste total vergessen^^ Ich hab kein Wort verstanden... Hab dann von nem Kumpel ein altes Nokia bekommen da hat man alles tadelos verstanden... :cool:
     

Diese Seite empfehlen