Lautsprecher leiser/lauter möglich?

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Hallo,
hab mich nun so langsam an das Gerät gewöhnt und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Ich wollte aber von Euch mal wissen, ob es für die Geräte eine Einstellungsoption des internen Lautsprechers gibt. Ich sitze in Frankreich und da ist die Lautstärke anscheinend laut Gesetz schon beim Kauf heruntergesetzt :( Ich beziehe mich in Punkto Lautstärke auf die Gesprächslautstärke bei einem Anruf, da ich bei Umgebungsgeräuschen manchmal den Gesprächspartner kaum verstehe.
Mit einer Nadel durch die Membran zu stechen ist für mich nicht drin. Die Remote Control von Apple als APP - kann ich damit auch den internen Lautsprecher steuern?
Jailbreaken will ich auch erstmal nicht.

Gibt es eine legale Möglichkeit? Wenn nein - wenn es gejailbreaked wäre, gibt es da ein APP, was den internen Lautsprecher steuert?

Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für jailbroken iphones gibt es volumebooster, das die eu-laustärke-begrenzung deaktiviert ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
und ohne jailbreak?

Geht das leider nicht... Ich hatte auch schon ne tolle Erfahrung

Rock im Park in Nürnberg 2008 und ich wollte schön paar Kumpels anrufen aber das kannste total vergessen^^ Ich hab kein Wort verstanden... Hab dann von nem Kumpel ein altes Nokia bekommen da hat man alles tadelos verstanden... :cool: