• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lautsprecher kracht

sackzement

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
6
Hi,

mein Lautsprecher kracht bei diversen tönen fürchterlich zb bei dem app piano man oder manchen klingeltönen :(

ist nicht nur bei lauten lautstärken! sondern auch schon bei niedrigen

ist der LS defekt?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich rate jetzt mal, dass es ein iPhone ist... Hast es ja nicht gesagt.
Also normal ist das sicherlich nicht.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Zement,
ist vielleicht ein Montagefehler (kalte Lötstelle)?
Das hört sich nach Reklamation an...
Gruß
Andreas
 

sackzement

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
6
ja ist ein iphone 3g

also einschicken ? wo kann ich den das reklamieren?


dauert wohl paar wochen bis ich dies dann wiederbekomm und alle sachen wieder installieren kann :(
 

sackzement

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
6
hi ich hab noch ne frage und zwar hab ich das iphone nun wiederhergestellt (usb dran und hometaste gedrückt halten bis es im wartungsmodus is). nun frag ich mich ob trotzdem noch private dateien auf dem gerät sind die man vielleicht nicht gleich sieht (bilder etc...) die mann vielleicht manuell noch löschen muss

will nicht das irgendwas in falsche hände gelangt wenn ich das gerät dann bald wegschicke ;)