1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher kracht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sackzement, 18.01.09.

  1. sackzement

    sackzement Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    6
    Hi,

    mein Lautsprecher kracht bei diversen tönen fürchterlich zb bei dem app piano man oder manchen klingeltönen :(

    ist nicht nur bei lauten lautstärken! sondern auch schon bei niedrigen

    ist der LS defekt?
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich rate jetzt mal, dass es ein iPhone ist... Hast es ja nicht gesagt.
    Also normal ist das sicherlich nicht.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Zement,
    ist vielleicht ein Montagefehler (kalte Lötstelle)?
    Das hört sich nach Reklamation an...
    Gruß
    Andreas
     
  4. sackzement

    sackzement Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    6
    ja ist ein iphone 3g

    also einschicken ? wo kann ich den das reklamieren?


    dauert wohl paar wochen bis ich dies dann wiederbekomm und alle sachen wieder installieren kann :(
     
  5. sackzement

    sackzement Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    6
    hi ich hab noch ne frage und zwar hab ich das iphone nun wiederhergestellt (usb dran und hometaste gedrückt halten bis es im wartungsmodus is). nun frag ich mich ob trotzdem noch private dateien auf dem gerät sind die man vielleicht nicht gleich sieht (bilder etc...) die mann vielleicht manuell noch löschen muss

    will nicht das irgendwas in falsche hände gelangt wenn ich das gerät dann bald wegschicke ;)
     

Diese Seite empfehlen