1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher kein Stereosound?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von neviani22, 04.04.09.

  1. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Hallo leute,
    hab mal ne frag passt zwar nicht ganz ins Café wusste aber nicht wo sonst.
    Also bei meinen Neuen Boxen bringt nur eine Sound die andere Steht da nur und gibt nichts von sich, was mir schon von anfang komisch vorkam ist das es zwei kabel gibt ein grünes für audio und ein rosanes für mikro, habe die jetzt beide in die jeweilige buchse beim pc reingetan aber nichts tut sich! Die dinger sind neu wäre jetzt schade das die nicht funktionieren, von einem Defekt gehe ich nicht aus da ich sie schon vorher getestet habe also muss da irgendwo was falsch sein!

    gruss neviani
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    na, bissel mehr informationen brauchen wir schon. außerdem, was für einen mac hast? das grüne ist schon richtig, das kann auch stereo übertragen.
     
  3. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    einen PC *duck-und-weg* :D
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Haben die Boxen eine eigene Balanceregelung?
    Könnte der Stecker des einen Satelliten locker sein oder ist es eine feste Kabelverbindung?
    Hast einen Mac/PC?
    Bei einem Mac:
    -> Systemsteuerung -> Ton -> Ausgabe -> Balance. Steht die Balance mittig und die eine Box ist ruhig. Dann schieb den Regler mal nach ganz links und nach ganz rechts und beobachte, was passiert. Sind die Boxen bei einem von beiden komplett ruhig, ist was faul.
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    da frage ich mich, warum du hier fragst? o_O
     
  6. AApman

    AApman Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    28
    Das Problem habe ich auch manchmal. Ich stecke dann den grünen Stecker vom Headset so halb rein bis die Boxen wieder stereo erklingen. Mal ausprobieren.
     
    neviani22 gefällt das.
  7. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Welche Lautsprecher hast Du Dir denn zugelegt? ;)

    Grüße AS
     
    neviani22 gefällt das.
  8. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
  9. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Ich kanns nicht glauben es funktioniert:)
    Danke, Danke, Danke :)
     
  10. AApman

    AApman Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    28
    Das freut mich ;)
     

Diese Seite empfehlen