• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher kein Stereosound?

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hallo leute,
hab mal ne frag passt zwar nicht ganz ins Café wusste aber nicht wo sonst.
Also bei meinen Neuen Boxen bringt nur eine Sound die andere Steht da nur und gibt nichts von sich, was mir schon von anfang komisch vorkam ist das es zwei kabel gibt ein grünes für audio und ein rosanes für mikro, habe die jetzt beide in die jeweilige buchse beim pc reingetan aber nichts tut sich! Die dinger sind neu wäre jetzt schade das die nicht funktionieren, von einem Defekt gehe ich nicht aus da ich sie schon vorher getestet habe also muss da irgendwo was falsch sein!

gruss neviani
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
na, bissel mehr informationen brauchen wir schon. außerdem, was für einen mac hast? das grüne ist schon richtig, das kann auch stereo übertragen.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Haben die Boxen eine eigene Balanceregelung?
Könnte der Stecker des einen Satelliten locker sein oder ist es eine feste Kabelverbindung?
Hast einen Mac/PC?
Bei einem Mac:
-> Systemsteuerung -> Ton -> Ausgabe -> Balance. Steht die Balance mittig und die eine Box ist ruhig. Dann schieb den Regler mal nach ganz links und nach ganz rechts und beobachte, was passiert. Sind die Boxen bei einem von beiden komplett ruhig, ist was faul.
 

AApman

Alkmene
Registriert
29.03.09
Beiträge
31
Das Problem habe ich auch manchmal. Ich stecke dann den grünen Stecker vom Headset so halb rein bis die Boxen wieder stereo erklingen. Mal ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: neviani22