• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher kaputt?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nö, das schalte ich grundsätzlich frei :p
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
jetzt aber, das ERSTE was ich gemacht habe ist das Handbuch von der Apple Seite geladen, da hatte ich das Telefon noch nicht, war aber heiß darauf alles zu erfahren. Aber leider ist die Mentalität heute eine andere, einfach anschalten und solange Knöpfe drücken bis nix mehr geht.

Nana... Es gibt auch Leute wie mich, denen das gar nicht aufgefallen ist mit dem einzelnen Lautsprecher ... vllt auch deshalb, da ich nicht zu der Sorte gehöre, die einen Gebrauchsgegenstand auspacken und dann in einer Testumgebung so lange untersuchen, bis sie einen Fehler finden und dann sich aufregen :D

Ich: Ausgepackt, bewundert, eingerichtet, gefreut, benutzt und in den Alltag integriert, fertig. - Lautsprecher brauch ich nur für Klingeltöne, da laute Musik in Bus und Bahnen eh ein soziales Absurdum ist.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dürfen wir Leute die diese Frage stellen in Zukunft mit einer einwöchigen Postingsperre belegen?
Oder einfach ein automatisches Sperren des User Accounts wenn ein Thread in der iPhone Rubirk mit "Lautsprecher defekt" gestartet wird.

Dankeschön
Gruß Pepi
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Ich habe folgendes Problem. Bei mir kommt rechts der Sound raus und Links kommt nix. Ist das normal? :-D:-D
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Nee, total unnormal bei dir. Klebe rechts noch den Spalt zu, damit gar kein Ton mehr rauskommt und dann ist es normal ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Naja, siehst doch, wenn's Display leuchtet. Viele iPhone-Besitzer melden ja edn Fehler, dass das dann immer so komisch vibriert. Sollte das bei dir der Fall sein, sofort einschicken und ein neues iPhone fordern
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Naja, siehst doch, wenn's Display leuchtet. Viele iPhone-Besitzer melden ja edn Fehler, dass das dann immer so komisch vibriert. Sollte das bei dir der Fall sein, sofort einschicken und ein neues iPhone fordern
kann die vibration etwa eine explosion hervorrufen? sollte ich dann das große, lange gummiding meiner mutter auch einschicken weil es so vibriert?
 

snoopy67

Tokyo Rose
Registriert
29.03.09
Beiträge
69
jetzt aber, das ERSTE was ich gemacht habe ist das Handbuch von der Apple Seite geladen, da hatte ich das Telefon noch nicht, war aber heiß darauf alles zu erfahren. Aber leider ist die Mentalität heute eine andere, einfach anschalten und solange Knöpfe drücken bis nix mehr geht.

Also:
1. Ich *habe* im Manual gelesen, aber natuerlich nicht die ganzen 277 seiten, und die ersten seiten auch nicht.

2. Deswegen kauft man sich doch apple-produkte, damit man sich *nicht* erst das ganze handbuch durchlesen muss, bevor man's benutzen kann! Sonst koennte ich ja auch ein Wince-Handy kaufen.