• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher kaputt?

snoopy67

Tokyo Rose
Registriert
29.03.09
Beiträge
69
LL,

wollte nur mal schnell mich vergewissern, bevor ich die Hotline anrufe.

Unten am iphone, neben der buchse fuer das USB-kabel, gibt es zwei kleine Lautsprecheroeffnungen.

Wenn Ihr eine davon zuhaltet, dann kommt doch immer noch aus der anderen Sound, oder?
(Z.B. wenn man einen Song abspielt.)

Bei mir kommt naemlich aus dem rechten der beiden Lautsprecher nichts.
(Wenn ich den linken zuhalte, hoert man (fast) nichts mehr.)

Vielen Dank im voraus.

Gruss,
G.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mach dich mal auf die Suche nach dem Mikrofon.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wie wäre vor der suche nach dem mikrofon die suche nach der SuFu oder Google oder Yahoo oder von mir aus Bing
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
LOL, schon wieder so einer.
 

Flying Frank

Gloster
Registriert
23.06.09
Beiträge
60
Willkommen G.

herzliches Beileid, Du bist jetzt der 100. bei dem der rechte Lautsprecher kaputt ist ;) Das ist das Mikrofon!!! Das Iphone hat da unten nur einen, so wie Du ;)

Frank
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Den einzigen(!) Vorwurf, den wir hier machen dürften, wäre das nicht Benutzen der Suche... Der Rest ist legitim, wenn man sein erstes iPhone hat.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nö. Was die Löcher sind ist im Handbuch beschrieben.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Was für ein Handbuch? Ich hatte auch kein Handbuch.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, das Handbuch gibts als PDF und ist meine ich auch in Safari als Lesezeichen hinterlegt. Oder?
 

Flying Frank

Gloster
Registriert
23.06.09
Beiträge
60
jetzt aber, das ERSTE was ich gemacht habe ist das Handbuch von der Apple Seite geladen, da hatte ich das Telefon noch nicht, war aber heiß darauf alles zu erfahren. Aber leider ist die Mentalität heute eine andere, einfach anschalten und solange Knöpfe drücken bis nix mehr geht. Auch hier im Forum, nicht suchen, einfach mal ein neues Thema aufmachen und wenn in 5 Minuten keine Antwort da ist, den Thread nach oben pushen. Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch manchmal doofe Fragen stelle, aber zumindest google ich mal danach und schaue ob ich was finde, bevor ich doof frage.

Frank
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wenn du das iPhone neu gekauft hast und es eingeschweißt war, war garantiert eine Dokumentation dabei. In diesem kleinen schwarzen/weissen Umschlag, der direkt unter der Schale ist, in der das Gerät liegt.

ja, aber dort wird es nicht beschrieben, mein Fehler.