1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von snoopy67, 03.08.09.

  1. snoopy67

    snoopy67 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    69
    LL,

    wollte nur mal schnell mich vergewissern, bevor ich die Hotline anrufe.

    Unten am iphone, neben der buchse fuer das USB-kabel, gibt es zwei kleine Lautsprecheroeffnungen.

    Wenn Ihr eine davon zuhaltet, dann kommt doch immer noch aus der anderen Sound, oder?
    (Z.B. wenn man einen Song abspielt.)

    Bei mir kommt naemlich aus dem rechten der beiden Lautsprecher nichts.
    (Wenn ich den linken zuhalte, hoert man (fast) nichts mehr.)

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss,
    G.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mach dich mal auf die Suche nach dem Mikrofon.
     
  3. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Das wird er nicht verstehen. ;)

    Das sind nicht beides Lautsprecheröffnungen.
    Links Lautsprecher - Rechts Mikrofon.
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wie wäre vor der suche nach dem mikrofon die suche nach der SuFu oder Google oder Yahoo oder von mir aus Bing
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    LOL, schon wieder so einer.
     
  6. Flying Frank

    Flying Frank Gloster

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    60
    Willkommen G.

    herzliches Beileid, Du bist jetzt der 100. bei dem der rechte Lautsprecher kaputt ist ;) Das ist das Mikrofon!!! Das Iphone hat da unten nur einen, so wie Du ;)

    Frank
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  8. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
  9. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Den einzigen(!) Vorwurf, den wir hier machen dürften, wäre das nicht Benutzen der Suche... Der Rest ist legitim, wenn man sein erstes iPhone hat.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nö. Was die Löcher sind ist im Handbuch beschrieben.
     
  11. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Was für ein Handbuch? Ich hatte auch kein Handbuch.
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    die kurztipps, die bei jedenm iPhone auf der Ganzen welt beiliegen, ich glaube da steht das drinnen.
     
  13. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Na der ist doch in der Home-Taste integriert :D *ironie*
     
  14. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Nein, gerade nachgeschaut ;)
     
  15. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, das Handbuch gibts als PDF und ist meine ich auch in Safari als Lesezeichen hinterlegt. Oder?
     
  16. Flying Frank

    Flying Frank Gloster

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    60
    jetzt aber, das ERSTE was ich gemacht habe ist das Handbuch von der Apple Seite geladen, da hatte ich das Telefon noch nicht, war aber heiß darauf alles zu erfahren. Aber leider ist die Mentalität heute eine andere, einfach anschalten und solange Knöpfe drücken bis nix mehr geht. Auch hier im Forum, nicht suchen, einfach mal ein neues Thema aufmachen und wenn in 5 Minuten keine Antwort da ist, den Thread nach oben pushen. Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch manchmal doofe Fragen stelle, aber zumindest google ich mal danach und schaue ob ich was finde, bevor ich doof frage.

    Frank
     
  17. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Wenn du das iPhone neu gekauft hast und es eingeschweißt war, war garantiert eine Dokumentation dabei. In diesem kleinen schwarzen/weissen Umschlag, der direkt unter der Schale ist, in der das Gerät liegt.
     
  18. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, aber dort wird es nicht beschrieben, mein Fehler.
     
  19. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Achso. Ich dachte in Erinnerung zu haben, dass in der Anleitung eine Zeichnung war, in der auch Mikrofon und Lautsprecher gezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen