1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautsprecher beim Iphone 3g...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von itablade, 04.08.08.

  1. itablade

    itablade Granny Smith

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Jungs,
    wie siehts bei euerm Lautsprecher des 3G aus? bei meinem funktioniert nur der eine beim Ipod und Co.. der rechte ist irgendwie nie in funktion... wie siehts bei euch aus? Klingts aus beiden Lautsprechern oder ist der nur für Telefonie??? (noch nicht getestet grad eben)
    Gruß
    Kevin
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    der eine ist ein lautsprecher und der andere ist das mic ;)
     
  3. itablade

    itablade Granny Smith

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    14
    lol.. alles klar..! :) :) ... dann kann das hier wohl zu..! *FG*...

    haben die nicht gesagt da sind jetzt 2 Lautsprecher drin?

    Man hörte ja das der beim 2G nicht so dolle war.. ich find den jetzt garnicht so schlecht ehrlich gesagt :)
     
  4. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Es ist ja auch noch einer an der "Hörmuschel", wie man das früher bezeichnet hat. Macht in der Summe 2! :p
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    aber aus der hörmuschel kommt keine musik^^
     
  6. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Habe ich auch nie behauptet, oder?
     

Diese Seite empfehlen