• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher beim Iphone 3g...

itablade

Granny Smith
Registriert
05.07.08
Beiträge
14
Hallo Jungs,
wie siehts bei euerm Lautsprecher des 3G aus? bei meinem funktioniert nur der eine beim Ipod und Co.. der rechte ist irgendwie nie in funktion... wie siehts bei euch aus? Klingts aus beiden Lautsprechern oder ist der nur für Telefonie??? (noch nicht getestet grad eben)
Gruß
Kevin
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
der eine ist ein lautsprecher und der andere ist das mic ;)
 

itablade

Granny Smith
Registriert
05.07.08
Beiträge
14
lol.. alles klar..! :) :) ... dann kann das hier wohl zu..! *FG*...

haben die nicht gesagt da sind jetzt 2 Lautsprecher drin?

Man hörte ja das der beim 2G nicht so dolle war.. ich find den jetzt garnicht so schlecht ehrlich gesagt :)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
lol.. alles klar..! :) :) ... dann kann das hier wohl zu..! *FG*...

haben die nicht gesagt da sind jetzt 2 Lautsprecher drin?
...

Es ist ja auch noch einer an der "Hörmuschel", wie man das früher bezeichnet hat. Macht in der Summe 2! :p