1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lauter als das MacBook Alu erlaubt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Standard, 21.09.09.

  1. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    Hey Leute,

    gibt es eine Möglichkeit das MacBook lauter zu machen, als die Software begrenzt z.b. durch andere Software.

    Ich weiß, dass es nicht zu empfehlen ist, aber ich habe Filme u. Audiodatein die sehr leise sind.

    Gruß

    Standard
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Boxen anschließen. Ansonsten wüßt ich nicht wie.
     
  3. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145

    1. Aldi
    2. Medion-boxen
    3. 9 euro Artikel
    4. Lautstärke ausreichend
     
  4. iBirne

    iBirne Macoun

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    119
    Ich würde in dem Fall eher versuchen die Filme und Audiodateien per Software auf eine normale Lautstärke zu bringen anstatt irgendwelchen Unfug mit dem armen MacBook zu treiben. Ich denke, dass es ohnehin nicht möglich ist, da ein Verstärker nicht beliebig stark verstärken kann.
     
  5. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,
    alternativ nen Kopfhörer?
    Gruß
    MM
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    VLC Mediaplayer kann Medien 400% lauter abspielen als normal, probier es mal damit.
     

Diese Seite empfehlen