• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lauter als das MacBook Alu erlaubt

Standard

Gloster
Registriert
15.05.09
Beiträge
65
Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit das MacBook lauter zu machen, als die Software begrenzt z.b. durch andere Software.

Ich weiß, dass es nicht zu empfehlen ist, aber ich habe Filme u. Audiodatein die sehr leise sind.

Gruß

Standard
 

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit das MacBook lauter zu machen, als die Software begrenzt z.b. durch andere Software.

Ich weiß, dass es nicht zu empfehlen ist, aber ich habe Filme u. Audiodatein die sehr leise sind.

Gruß

Standard


1. Aldi
2. Medion-boxen
3. 9 euro Artikel
4. Lautstärke ausreichend
 

Mitglied 77643

Gast
Ich würde in dem Fall eher versuchen die Filme und Audiodateien per Software auf eine normale Lautstärke zu bringen anstatt irgendwelchen Unfug mit dem armen MacBook zu treiben. Ich denke, dass es ohnehin nicht möglich ist, da ein Verstärker nicht beliebig stark verstärken kann.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit das MacBook lauter zu machen, als die Software begrenzt z.b. durch andere Software.

Ich weiß, dass es nicht zu empfehlen ist, aber ich habe Filme u. Audiodatein die sehr leise sind.

Gruß

Standard

Hi,
alternativ nen Kopfhörer?
Gruß
MM
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
VLC Mediaplayer kann Medien 400% lauter abspielen als normal, probier es mal damit.