• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Launische Batterien in Powerbook 15' Hi-Res?

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
Hi,
in meinem gebraucht gekauften PB G4 15'' machen die Akkus was sie wollen. Der mitgekommene stand erst bei 78% Kapazität (Coconut battery) und nun, urplötzlich, bei 60. Das giung schonmal so, dann war er wieder oben. Nicht durch Kalibrierung,. Ich habe auch einen neuen Akku gekauft; orig, Apple, der war nach drei Wochen komplett hin, nachdem er innerhalb von drei tagen etwa 10% Kapazität verloren hatte. Was ist da los? Frisst das PB Hi-Res Akkus? Sonst ist das ja ein gutes Teil und auch mE voll ausreichend für heutige Büro- und Autorendienste. Aber die Batterien sollten schon verlässlich laufen.
Eschenborn