1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Launische Batterien in Powerbook 15' Hi-Res?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eschenborn, 03.06.09.

  1. Eschenborn

    Eschenborn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.05.05
    Beiträge:
    76
    Hi,
    in meinem gebraucht gekauften PB G4 15'' machen die Akkus was sie wollen. Der mitgekommene stand erst bei 78% Kapazität (Coconut battery) und nun, urplötzlich, bei 60. Das giung schonmal so, dann war er wieder oben. Nicht durch Kalibrierung,. Ich habe auch einen neuen Akku gekauft; orig, Apple, der war nach drei Wochen komplett hin, nachdem er innerhalb von drei tagen etwa 10% Kapazität verloren hatte. Was ist da los? Frisst das PB Hi-Res Akkus? Sonst ist das ja ein gutes Teil und auch mE voll ausreichend für heutige Büro- und Autorendienste. Aber die Batterien sollten schon verlässlich laufen.
    Eschenborn
     

Diese Seite empfehlen