• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Launische Batterien in Powerbook 15' Hi-Res?

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
Hi,
in meinem gebraucht gekauften PB G4 15'' machen die Akkus was sie wollen. Der mitgekommene stand erst bei 78% Kapazität (Coconut battery) und nun, urplötzlich, bei 60. Das giung schonmal so, dann war er wieder oben. Nicht durch Kalibrierung,. Ich habe auch einen neuen Akku gekauft; orig, Apple, der war nach drei Wochen komplett hin, nachdem er innerhalb von drei tagen etwa 10% Kapazität verloren hatte. Was ist da los? Frisst das PB Hi-Res Akkus? Sonst ist das ja ein gutes Teil und auch mE voll ausreichend für heutige Büro- und Autorendienste. Aber die Batterien sollten schon verlässlich laufen.
Eschenborn