1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

launch2net trennt nach 5 Minuten?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von beetlefrosch, 18.05.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich habe einen web'n'walk Stick mit der Karte aus meinem iPhone. Die zugehörige Software gefiel mir nicht so, also habe ich launch2net benutzt.

    Nun werde ich aber nach 5 Minuten getrennt. In der Menüleiste läuft ein Countdown und wenn der auf 0 ist, wird meine Verbindung getrennt.

    Ist das normal?

    Danke.

    O.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Oh Shit, das ist mein unbeirrbarer Glaube an das Gute im Menschen. Wie kann man eine Software testen, die einem nach 5 Minuten schon wieder rausschmeisst?

    Da nehm ich doch lieber das Einwahltool von t-online.at
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Für Deine Zwecke reicht das sicher.
    launch2net ist eine Software, um weltweit und mit allen möglichen Hardware-Varianten eine Internetverbindung aufzubauen. In einer Apfelshow wurde das Tool vom Anbieter vorgestellt, vielleicht führst Du Dir das nooch mal zu Gemüte.

    Aber solange Du nicht in der südlichen Mongolei ins Netz gehen willst mit einem ortsüblichen Handy und Deinem Mac, brauchst Du das sicher nicht. ;)
     
  5. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Du brauchst im Grunde gar keine extra Software, such mal hier im Forum nach den Einwahlparametern zu T-Mobile. Dann kannst du dich mit OS X Bordmitteln einwählen und brauchst keine extra Software !
     
  6. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Danke Euch Beiden, das Programm so so bequem aus ;)
     

Diese Seite empfehlen