launch2net trennt nach 5 Minuten?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Hallo,

ich habe einen web'n'walk Stick mit der Karte aus meinem iPhone. Die zugehörige Software gefiel mir nicht so, also habe ich launch2net benutzt.

Nun werde ich aber nach 5 Minuten getrennt. In der Menüleiste läuft ein Countdown und wenn der auf 0 ist, wird meine Verbindung getrennt.

Ist das normal?

Danke.

O.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Achtung: In der kostenlosen Demoversion
sind nur 10 Verbindungen für jeweils 5
Minuten möglich. Erwerben Sie bitte eine
Vollversion, um diese Beschränkung
aufzuheben.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Oh Shit, das ist mein unbeirrbarer Glaube an das Gute im Menschen. Wie kann man eine Software testen, die einem nach 5 Minuten schon wieder rausschmeisst?

Da nehm ich doch lieber das Einwahltool von t-online.at
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Oh Shit, das ist mein unbeirrbarer Glaube an das Gute im Menschen. Wie kann man eine Software testen, die einem nach 5 Minuten schon wieder rausschmeisst?

Da nehm ich doch lieber das Einwahltool von t-online.at
Für Deine Zwecke reicht das sicher.
launch2net ist eine Software, um weltweit und mit allen möglichen Hardware-Varianten eine Internetverbindung aufzubauen. In einer Apfelshow wurde das Tool vom Anbieter vorgestellt, vielleicht führst Du Dir das nooch mal zu Gemüte.

Aber solange Du nicht in der südlichen Mongolei ins Netz gehen willst mit einem ortsüblichen Handy und Deinem Mac, brauchst Du das sicher nicht. ;)
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Du brauchst im Grunde gar keine extra Software, such mal hier im Forum nach den Einwahlparametern zu T-Mobile. Dann kannst du dich mit OS X Bordmitteln einwählen und brauchst keine extra Software !