1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

launch2net aktivieren?? Problem!

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von holger2, 19.05.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo,
    habe mir l2n für meinen Vodafone Sick gekauft, Software runtergeladen,installiert, Stick rein, Konfiguration startet automatisch. Alles funzt einwandfrei. Surfen usw. fluscht nur so. Doch nun möchte ich die Sotware ja auch aktivieren, damit ich sie voll nutzen kann. Gebe also Code und Emailadresse ein, bestätige die Lizenzbedingungen, senden der Aktivierung beginnt.
    Und nun das: es kommt eine Fehlermedung "File transfer error oder so ähnlich. Mehrmals probiert, immer wieder der selbe Mist. Kann ich die Aktivierung über meinen normalen DSL-Anschuß evtl. auch durchführen?
    Hat evtl. jemand eine Lösung für mich???
    Es grüßt
    Holger
     
    #1 holger2, 19.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.09
  2. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hi,

    ruf einfach unseren Support an: 030 390 90 40 ab ca. 10.15 Uhr. Dafür sind wir doch da ...

    LG

    Jan Fuellemann
     
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hatte VirusBarrier X5 drauf. Nach dem Telefonat mit der Hotline hat sich alles geklärt. Ist nun frei.
    Vielen Dank:)
    Es grüßt
    Holger
     

Diese Seite empfehlen